Offenes Atelier. 2024. Garten Evi

Offenes Atelier im Garten der Evangelischen Schule Neuruppin – Textarbeiten, Installationen, Performances und Arbeiten der Schüler aus dem Max-Atelier

4. und 5. Mai 2024

Seele baumeln lassen, sich treiben lassen, wandeln, flanieren, in unserem neuen Buch Alt wie ein Baum blättern, ein Kunstprojekt der Sparkasse OPR mit Schülerinnen und Schülern der Evangelischen Schule Neuruppin unter meiner künstlerischen Leitung, oder in der Broschüre 25 Jahre Offene Ateliers im Land Brandenburg unseres Künstlerverbandes bbk brandenburg. Man kann selber ein wenig zeichnen oder dem stillen See gegenüber einen Besuch abstatten.

Bild: geführter Rundgang mit der Kunstwissenschaftlerin Franziska Wagner am Samstag durch die Innenstadt-Ateliers. 6. Station: Evi Neuruppin. Nach der Einführung und einem Dialog über meine Arbeit, trug ich einige meiner Gedichte vor und las aus dem Buch Alt wie ein Baum.